Weingarten 08

 

Bericht Weingarten
Wettkampf Weingarten 

Eine Woche nach unserem tollen Trainingslager, am 25.04.2009, fand das Nachwuchsschwimmfest in Weingartenstatt, bei dem die SSG Bruhrain jedes Jahr mit einem großen Team antritt. 
Wie der Name schon sagt, ist dies ein Wettkampf v.a. für die jüngeren Schwimmer. So waren von der SSG Rilana, Christiane, Sofia, Lea, Theresa, Carolin, Leonie, Antonia, Anne-Kathrin, Judith, Katharina, Marion, Christine, Kenneth, Tim, Kai, Pascal, Pascal, Luis, Michi und Franny und die beiden Trainer Sabrina und Christoph (der auch mal wieder selbst am Start war) dabei.

Es war ein richtig schöner Wettkampf, auf dem wir alle sehr viele Strecken schwimmen durften (bis zu 7 mal), darunter auch sehr viele Staffelwettkämpfe!
Christoph war mit den Waghäusler Ergebnissen sehr zufrieden. Es gab fast nur Bestzeiten, super Platzierungen und ganz ganz viel Stimmung von den Bruhrainern. =)

Der nächste Wettkampf der ganzen SSG findet am 17. Mai 2009 in Heilbronn statt. Anschließend wollen wir mit allen Eltern, Trainern und Schwimmern noch ins Pizza Pasta nach Sinsheim essen gehen! 

P.S. zeitgleich nahmen Vivien und Fred an dem Baden-Württembergischen Meisterschaften in Heidelberg teil. Ein gesonderter Bericht von Marion/Vivien folgt.
FB
Impressum: SSV Waghäusel, Abteilung Schwimmen. Anschrift:Gymnasiumstr. 1, 68753 Waghäusel [email protected]