Rollercasterpark "Cedar Point"

Nachdem am Vorabend alle ihre Gastfamilien kennengelernt hatten, wurden dort auch schon Pläne für den ersten Tag (Montag, 16.05.2016)  geschmiedet. Da einige von uns nicht die Möglichkeit hatten mit ihren Hosts die Schule zu besuchen, wurde ihnen eine tolle Alternative geboten. So kam es dazu, dass fünf von uns, begleitet von enthusiastischen Amerikanern, das Glück hatten, den größten Rollercoasterpark der USA, Cedar Point, zu besuchen.

Dort fuhren wir gemeinsam die verrücktesten Achterbahnen. Vom Crazy Twizzler, bei dem man sich rückwärts in den Himmel schraubte, über unsere Lieblingsbahn 'Maverick', welche eine perfekte Mischung bot, bis hin zur neusten Bahn 'Valraven', bei der man zwei Mal 90° in die Tiefe stürtzte, testeten wir die verrücktesten Fahrgeschäfte.
Da bei Letzterem der Wagen aus drei Achterreihen bestand, konnten wir alle zusammen in der letzten Reihe sitzen. Als wir uns an der Fotostation über unsere angsterfüllten Blicke amüsierten, bekam der Verkäufer der Bilder den Hinweis, dass wir deutsche Touristen sein und daher solch spektakuläre  Achterbahnen nicht kennen. Daraufhin schenkte er jedem von uns den schön eingerahmten Schnappschuss.
Seht selbst:

16.05. Natalie Andere

Nachdem wir den Vergnügungspark nach einer letzten Runde Kettenkarussell erschöpft aber glücklich verließen, stand für die Meisten von uns auf der zweistündigen Rückfahrt nur noch Schlafen an.
Währenddessen besuchten die anderen fleißig das erste Training in verschiedenen Pools. 
Nachdem sich Pascal, Jannik und Florian bei Chefcoach Kelton durch einen 7 km Training gequält hatten, starteten Nils, Tom, Yasmine und Alina ihr Training bei Pat, ebenfalls im Pool der Eastern Michigan University (EMU).
Zur gleichen Zeit absolvierte Seline im Pool der University of Michigan (U of M) ihr erstes Training alleine unter Amerikanern bei Coach Alan.
Somit lagen nach diesem ersten spannenden Tag alle in und um Ann Arbor herum erschöpft, jedoch voller Vorfreude auf die kommenden Tage, in ihren Betten.