Rheintalpokal 2014 erfolgreich beendet - Danke an Gäste und Helfer

Wir bedanken uns bei unseren Gästen für den Besuch des Rheintalpokals. Es hat uns viel Spaß gemacht, den Wettkampf zu organisieren und durchzuführen. Besonderes Highlight für uns immer: Die 8x50m-Freistil-Staffel am Schluss des Rheintalpokals, mit Licht, Musik und einem ohrenbetäubenden Anfeuerungs-Lärm ist Gänsehaut garantiert.  Wir würden uns freuen, Euch im nächsten Jahr wieder beim Rheintalpokal begrüßen zu dürfen, merkt Euch dazu schon einmal den 29.11.2015 (Sonntag) vor! Vorher gibts dann aber noch am 27.6.2014 (Samstag) das Nationale Schwimmfest mit attraktiven Strecken, vielen Finalläufen mit Live-Moderation und guter Musik - ein Besuch, der sich absolut lohnt!

Ganz herzlicher Dank geht an unsere vielen Helfer, insbesondere auch unsere Schwimmer, das hat wie am Schnürchen geklappt, da könnt Ihr Euch selbst auf die Schulter klopfen, ganz großes Kompliment! Danke auch an Auf- und Abbau incl. Biergarniturtransporten, die vielen Kuchen und deren Verkauf, die tolle Unterstützung in der Auswertung, bei der Einlaßkontrolle, im Kampfgericht - ob Schiedsrichter, Sprecher, Läufer oder Starter. Danke an Oliver Dofek, den souveränen Schiedsrichter der Männer (die Damen wurden von unsererem Abteilungsleiter Heinrich Hustert betreut), an die tolle Audio- und Videotechnik durch Tobias Kolb.

Ein Sonderdank geht an das Team von Rheintalbad, Bademeister und Putzfrauen haben uns exzellent unterstützt, insbesondere bei der Herstellung eines angenehmen Hallenklimas. - Danke auch an die Stadt Waghäusel, inbesondere Herrn Bürgermeister Thomas Deuschle für seine Unterstützung und die kostenlose Zuverfügungstellung des Rheintalbads für den Wettkampf.

Last but not least vielen Dank an unseren Schwimmsportausstatter, Schwimmsport Steiner. Wir freuen uns, in der Firma Steiner einen kompetenten, zuverlässigen Partner gefunden zu haben, der die Schwimmsportartikel mit Sachverstand und Herz verkauft. Danke auch an unseren Kampfrichter-Getränkeversorger, die Firma Wiesentaler Mineralbrunnen für die Bereitstellung der Kampfrichtergetränke und die Firma Globus Wiesental.

Wir sehen uns wieder - einige von uch schon nächsten Sonntag in Philippsburg beim Nikolausschwimmen.

Due Ergebnisse des Wettkampf könnt Ihre hier finden

Herzliche Grüße

Das Abteilungsteam des SSV Waghäusel, Schwimmen

Impressum: SSV Waghäusel, Abteilung Schwimmen. Anschrift:Gymnasiumstr. 1, 68753 Waghäusel [email protected]