Huchenfeld 2013

Wettkampf Huchenfeld

Erster Leistungstest der Saison

Am 21.09.2013 fand der Wettkampf in Huchenfeld statt. Es war der erste Leistungstest der Saison und nach der kurzen Vorbereitung wusste noch keiner, welchen Leistungsstand er hat. Umso erfreulicher waren die Leistungen der Schwimmer. Alle Teams unseres Wettkampfbereichs waren mehr oder weniger stark vertreten. Die Schwimmer haben wie immer ihr Bestes gegeben und Bestzeiten, gute Platzierungen und Medaillen waren das Resultat.

Sieg der Jungs
Ein besonderer Erfolg an diesem Tag war der Sieg der „kleinen Jungs“ (Tom, Vincent, Ben und Marc) in der 4x50m Freistilstaffel. Als Marc, als Schlussschwimmer ins Wasser sprang, lag die gegnerische Mannschaft deutlich vorne, obwohl die anderen Jungs auch ein gutes Tempo an den Tag legten. Doch Marc übertraf seine eigentliche Bestzeit um einige Sekunden, überholte den letzten Schwimmer der anderen Mannschaft und erschwamm so ihren Sieg. Alles in allem war es ein schöner und erfolgreicher Wettkampf, der allen Spaß gemacht hat.
Impressum: SSV Waghäusel, Abteilung Schwimmen. Anschrift:Gymnasiumstr. 1, 68753 Waghäusel [email protected]