Nationales 2013

Am Samstag fand das 41. Nationale Schwimmfest in Waghäusel statt. Der Wettergott meinte es sehr gut mit dem SSV. Der Wettkampf ging bei gutem Wetter reibungslos über die Bühne, obwohl in der Wochenmitte noch jeder befürchten musste, dass der Wettkampf abgesagt werden muss. Bürgermeister Heiler dankte dann auch den vielen Helfern bei seiner Eröffnungsrede.
Der Wettkampf brach wieder einmal alle Rekorde. 435 Aktive Schwimmer mit 1677 Einzel- und 25 Staffelstarts brachten die Organisatoren wieder einmal an ihre Grenzen. So dauerte es bis nach 18:00 Uhr bis der letzte Sieger am Beckenrand angeschlagen hatte.
Die Athleten des SSV waren wieder sehr erfolgreich. Die Trainer freuten sich über sehr viele Bestzeiten. Dies war eine sehr gute Standortbestimmung für die Badischen Meisterschaften in drei Wochen.

Impressum: SSV Waghäusel, Abteilung Schwimmen. Anschrift:Gymnasiumstr. 1, 68753 Waghäusel [email protected]