Stutensee 2012

Schwimmwettkampf in Stutensee

Am Beispiel des Wettkampfes ist leicht zu erkennen, wie gut unser Team zusammenarbeitet und wie toll die Leistungsfähigkeit unserer Schwimmer ist. Obwohl wir am ersten Wettkampftag nur mit vier Schwimmern antraten konnten wir etliche Medaillen für die Mannschaft sammeln. Wir trafen uns gegen Mittag am 20. Oktober in Stutensee und sind voller Elan und Zuversicht in die Schwimmhalle gegangen. Wir wussten, wir können das schaffen. Unser Trainer Christoph unterstützte uns wie immer hervorragend und stellte uns auf die jeweiligen Disziplinen super ein. Außer den Medaillen konnten wir auch persönliche Rekorde verzeichnen, was auf das Training der letzten Wochen zurückzuführen ist. Der Saisonstart war ein richtiger Paukenschlag und lässt für die kommenden Wettkämpfe noch viel hoffen.

Der nächste Wettkampf ist am 01. Dezember unser eigener Rheintalpokal in Waghäusel, bei dem wir uns recht viel Unterstützung erhoffen.

Impressum: SSV Waghäusel, Abteilung Schwimmen. Anschrift:Gymnasiumstr. 1, 68753 Waghäusel [email protected]