Erfolge bei den Badischen - Yasmine siegt über 50 Freistil

Kategorie: Berichte und Fotos 2010/2011
Zugriffe: 3264

Bewertung: 5 / 5

SAM_0532

Am 16./17.7 fanden im Karlsruher Fächerbad die Badischen Sommermeisterschaften statt.

Mit dabei für den SSV Waghäusel: Franziska Baumeister, Yasmine Beyer, Katharina Hustert, Noel Wieland und Sofia Winter in insgesamt über 40 Starts. Die Ergebnisse konnten sich sehen lassen: Noel zeigte eine tolle Leistung bei seinen ersten Badischen über 50m Brust. Franny zeigte dagegen ihre Langstreckenfähigkeiten über 200m Schmetterling und Lagen. Katharina trat ebenfalls zum ersten Mal bei den Badischen an - gleich mit 4 Strecken - und machte ihrem Trainer nicht nur über 200m Freistil große Freude. Sofia - auch sie neu dabei - überzeugte vor allem über 50m Schmetterling und 100m Rücken. Die zufriedenste Miene gab es aber bei Yamine Beyer zu sehen: die Neu-Waghäuselerin feierte ihren Einstand bei den Badischen gleich mit dem Titel der Badischen Jahrgangsmeisterin über 50m Freistil in 0,34:40 Min. Ganz herzliche Gratulation vom gesamten Abteilungsteam für diese hervorragende Leistung!

Pech für Judith und Pascal: Beide hatten sich zwar für die Badischen qualifiziert, das Verletzungspech verhinderte aber leider eine Teilnahme. Aber die Wintermeisterschaften kommen ja bald....