Bericht Durlach

Bewertung: 0 / 5

Der Wettkampf in Durlach

An einem sonnigen Morgen trafen wir uns am 04.06.2011 um 8.00 Uhr im Turmbergbad in Durlach. Zunächst holten wir unsere Anweisungen von unserer Trainerin Marion für das Einschwimmen. Danach schwammen wir uns ein und bereiteten uns intensiv auf unsere Wettkämpfe vor. Um 9.00 Uhr fing der Wettkampf an. Wir alle (Kimberley, Patricia, Yasmine, Lea, Sofia, Pascal, Jannik, Noel und Nils) waren heiß, denn es galt, Qualifikationszeiten für die Badischen Meisterschaften zu erreichen. Alle versuchten ihr Bestes und schwammen Bestzeiten oder waren einfach „nur“ sehr gut. Es kamen erfolgreiche Platzierungen heraus und manche hatten zum Schluss auch Qualizeiten für die Badischen erreicht. Leider fing es am Mittag an zu regnen. Aber der Wettergott überlegte es sich dann doch noch und es hörte wieder auf. Zufrieden fuhren wir gegen 18.00 Uhr wieder heim und freuen uns schon auf unseren nächsten Wettkampf in Bühl.


04062011Ka-Durlach


Medaillenspiegel

Name Vereinsrekord Persönlicher Rekord Gold Silber Bronze Topten
Frank, Jannik nixnix nixnixnixnix
Bender, Patricia nixnix nixnix
Winter, Sofia nix nixnix nix nix nixnixnix
Beyer, Yasmine nix nix nixnix nixnix
Winter, Nils nix nix nixnix nix
Mohr, Lea nix nixnix
Wieland, Noel nix nix
Breite, Pascal nix
Bender, Kimberley nix nix nixnix



Persönliche Bestleistungen


Bei dieser Veranstaltung gab es keine neuen Vereinsrekorde.
Name Strecke Neuer Persönlicher Rekord
Bender, Patricia 200FW 03:05,92
Bender, Patricia 50RW 00:43,54
Beyer, Yasmine 200FW 02:58,26
Frank, Jannik 100FM 01:10,90
Frank, Jannik 200FM 02:43,91
Mohr, Lea 100FW 01:21,40
Wieland, Noel 50BM 00:39,28
Winter, Nils 50SM 00:55,05
Winter, Sofia 200LW 03:22,81
Impressum: SSV Waghäusel, Abteilung Schwimmen. Anschrift:Gymnasiumstr. 1, 68753 Waghäusel [email protected]