Bericht Speyer

Bewertung: 0 / 5

An einem frühen (wegen der Zeitverschiebung noch früheren) Sonntagmorgen, machten sich die rund 16 Schwimmerinnen und Schwimmer mit ihrer Trainerin Marion auf den Weg über den Rhein nach Speyer.

Da wir das erste Mal dort an einem Wettkampf teilnahmen, wussten wir nicht, was uns erwartet. Jedoch freuten wir uns alle darauf.

Das großräumige Bad machte den Aufenthalt sehr angenehm.

 

Das schöne Bademaxx in Speyer

 

 

Der Wettkampf startete mit 200 Meter Lagen.  Vom Beckenrand wurden die Schwimmer angefeuert und später die vielen Sieger auf dem Podest bejubelt.

Da es bei diesem Wettkampf nur 100 und 200 Meter Strecken zu schwimmen gab,  waren die Pausen relativ lang. Also feuerten wir wieder unsere Kammeraden im Wasser an, relaxten auf einer Liege und hatten sehr viel Spaß.

Noel Wieland in Aktion

Das Talent- Team wurde vertreten von Laura Schön, Nils Winter und Christian Keller.

Das NWT und W2  von Kimberley Bender, Patricia Bender, Yasmine Beyer, Alina Breite, Johanna Köllner, Lea Mohr, Sofia Winter und Noel Wieland.

Vom W1 waren dabei Pascal Breite, Jannik Frank, Katharina Hustert, Sarah Rolli und Vivien Roßmann.

Trainerinnen unter sich

 

Alle Schwimmerinnen und Schwimmer hatten einen erfolgreichen Wettkampf geschwommen.

Gegen 18:00 Uhr ging ein schöner und erfolgreicher Wettkampf zu Ende.

 

Relaxen am Pool

 

Flickr_albumid=72157626381818894

Impressum: SSV Waghäusel, Abteilung Schwimmen. Anschrift:Gymnasiumstr. 1, 68753 Waghäusel [email protected]