Wettkampf Mutterstadt

Bewertung: 0 / 5

Sonntag den 14.11.2010

Zur hahnenkräh Zeit sind wir, die  „Chillis“ mit Trainerin Vivien und die „wilde Wasserratten" aus den Federn und brachen auf ins Ausland , in die Pfalz nach –Mutterstadt -.Kurz vor 8 Uhr kamen wir bei Sonnenschein im schönen kleinen –Aquabella-  Bad an und jeder bekam einen Stuhl zum Sitzen ( alles Ehrenplätze !).

Mit dabei waren von den „Chillis“ : Nils, Andre, Christian, Eleni und Laura. Sie schwammen 2 und 3 Strecken.

Von den „wilden Wasserratten“  waren dabei:  Lea, Emely, Jasmine und Patricia , die 4 und 5 Strecken schwammen .

Heute sind alle – sehr gut geschwommen- ! Fast alle Zeiten waren –Bestzeiten-!  Alle haben sich voll angestrengt und waren mit Begeisterung dabei. Vivien lobte und lobte!

Einige erreichten tolle Plätze: 

Nils  1 Gold, 2 Silber ; Christian  1 Gold, 1 Silber ;

Lea  1 Silber, 2 Bronze ; Jasmine  1 Gold, 1 Silber, 2 Bronze

In der Mittagspause  fuhren wir alle glücklich nach Hause.

Vielen Dank an Herrn Beyer für die schöne Bildergalerie!

{flickr-album}Type=Photoset, User=27243287@N04, Photoset=72157625385243554{/flickr-album}

Impressum: SSV Waghäusel, Abteilung Schwimmen. Anschrift:Gymnasiumstr. 1, 68753 Waghäusel [email protected]