SSG Seetag

 

 
Die See-Teufel, äh -Ferkel
Seetag der SSG am Hardtsee in Ubstadt-Weiher


Als Mirjam die Einladung für unseren, schon gleich nach dem Zelten geplanten Seetag losschickte, hatte sie wohl eine Ahnung, dass wir genau am Dienstag, den 2.9., geniales Wetter haben würden.
…und wir hatten nicht nur traumhaftes Wetter, sondern auch noch freien Eintritt in den See!
 
 
Von morgens zehn bis abends halb sechs vergnügten wir 14 uns am See mit Basketball- und Volleyballturnieren, Picknicken, natürlich Schwimmen im See und Boot fahren, Wasserschlachten, viel Blödsinn machen, Mäxle spielen,…
Und zum Abschluss gönnten wir uns noch ein mal ein Eis – vom Lidl ;)

Die Ferien sind jetzt zwar leider schon zu Ende, andererseits aber freuen sich nun schon wieder alle auf das regelmäßige Training ab nächster Woche! FB
 
 
 
Impressum: SSV Waghäusel, Abteilung Schwimmen. Anschrift:Gymnasiumstr. 1, 68753 Waghäusel [email protected]