Ausflug Holidaypark

Kategorie: Berichte und Fotos 2008/2009

 

 
Ausflug in den Holidaypark

Am 19. August machten sich 24 Schwimmer der SSG Bruhrain gemeinsam auf den Weg in den Holiday Park. Um kurz vor 9.00 Uhr trafen sich alle vor dem Eingang – und dann endlich ging’s los…
In den ersten drei Stunden teilten wir uns in verschiedene Gruppen auf, ab 12.00 Uhr hatten wir vor, den Tag zusammen zu verbringen.
 
Wir hatten jede Menge Spaß und es war sehr, sehr lustig! 
So schaffte es Christoph an diesem Tag, einige seiner jüngeren Schwimmer und sogar einen alten Angsthasen dazu zu bringen, ein paar aufregendere Dinge zu fahren, wie z.B. die GeForce oder den Free Fall Tower. =)
 
Ebenso viel Spaß hatten wir in den Spinning Barrels, in denen Christoph plötzlich anfing, unseren SSG-Schlachtruf zu brüllen, bei dem dann alle Schwimmer stimmgewaltig mitmachten!
 
…nicht so viel Glück hatten wir leider mit dem Wetter. Morgens war es zwar noch relativ warm und bedeckt. Gegen Mittag fing es dann jedoch an zu regnen und alle wurden nass. (Wobei – nebenbei bemerkt - das nicht der alleinige Grund war, warum alle klatschnass aus den Teufelsfässern kamen!!) Das Ganze hatte allerdings auch eine positive Seite, denn ab 14.00 Uhr hatten wir dann sozusagen den ganzen Park für uns alleine. =)

Wir freuen uns schon alle auf den nächsten Besuch im Holiday Park! FB 
 
 
Franziska Baumeister
Bericht: Franziska Baumeister