Winterfeier 2009

 

Winterfeier
Unsere diesjährige WINTER - Feier

Am vergangenen Samstagabend (17.01.2009) fand unsere diesjährige Winterfeier im Vereinsheim Liederkranz in Kirrlach statt. 
Es war eine WINTER-Feier im doppelten Sinn – alles wurde nämlich maßgeblich von Arnd WINTER so toll organisiert.

Um 15:00 Uhr begann die Feier mit einem leckeren Kuchenbuffet, für das die Eltern gesorgt hatten. Schon gleich fanden sich vor allem die Eltern an den Tischen zusammen und hatten Zeit, sich zu unterhalten. Die Schwimmer waren derzeit zum Teil mit Schneeballschlachten beschäftigt oder Spielen im gemütlichen Vereinsheim.
Ab 16:00 Uhr berichtete Arnd mit viel Humor über das vergangene Schwimmjahr, das in vielerlei Hinsicht schön und erfolgreich war, und dankte herzlich allen Akteuren. Auch Marion erzählte etwas über Randbegebenheiten rund um das Schwimmtraining.
Und dann gab es Geschenke: Marion und Christoph mussten sich zuerst durch Lösen eines Rätsels ihr erstes Geschenk – einen Kalender mit vielen tollen Fotos, die von Arnd im letzten Jahr geschossen wurden, verdienen. 
Vivien und Jan bekamen von den Eltern des TT jeweils eine Tasse mit den Fotos all ihrer Schwimmer.
Heiner überreichte im Namen der Eltern des WK und NWT an Marion einen „Erholungsgutschein“ und Christoph sein lang ersehntes „Schwimmbad“ ( J zumindest den Architekten kann er sich jetzt schon mal sparen) 
Auch die Schwimmer bekamen für ihr Training eine SSV-Trinkflasche, für jeden einzelnen von Marion von Hand signiert.
Ab 18:00 Uhr gab es das typische Schwimmermahl: ein leckeres Nudelbuffet. 
Nachdem alle Schwimmer wieder gestärkt waren, veranstalteten Mirjam, Enrico und Vivien ein lustiges Wettspiel mit drei Mannschaften.

Es war ein schöner Nachmittag! Vielen Dank noch mal an alle fürs Vorbereiten, Kommen und Mitmachen!
FB
 

{flickr-album}Type=Photoset, User=27243287@N04, Photoset=72157612764375274{/flickr-album}

Impressum: SSV Waghäusel, Abteilung Schwimmen. Anschrift:Gymnasiumstr. 1, 68753 Waghäusel [email protected]