BaWü 2016 in Heidelberg

Am 16. Und 17. April standen die ersten großen Meisterschaften des Jahres an: die Baden-Württembergischen Meisterschaften. Für die Teilnahme waren anspruchsvolle Qualifikationszeiten erforderlich, weshalb nur ein Teil des Teams vertreten war. 

Besonders für die Jüngeren, die zum ersten Mal an so einer Meisterschaft teilnehmen durften, war es eine tolle Erfahrung und ingesamt wurden von allen gute neue Bestzeiten erschwommen.

Mit einer Zeit von 35,48 Sekunden über 50 Meter Brust konnte sich Patricia Frank nicht nur den Vize-Meistertitel in ihrem Jahrgang sichern, sondern auch die Teilnahme im offenen Finale.

IMG-20160426-WA0000 Andere

Ein großes Lob an alle Teilnehmer. Ihr habt unseren Verein echt super vertreten.

Impressum: SSV Waghäusel, Abteilung Schwimmen. Anschrift:Gymnasiumstr. 1, 68753 Waghäusel [email protected]