Bezirksmeisterschaften Rastatt

Bestleistungen auf den Bezirksmeisterschaften in Rastatt

Das Wettkampfteam des SSV Waghäusel erlebt auf den Bezirksmeisterschaften in Rastatt eine regelrechte Titelflut. Viele der Jahrgangsmeister des Schwimmbezirks Mittelbaden 2014 werden vom SSV Waghäusel gestellt. Diese Titel sind das Ergebnis von schwimmerischen Bestleistung der Athleten im ALOHRA Bad Rastatt. Die Jungstars aus der Bruhrain, Hannah Neuer, Maxima Keller, Tom Rupprecht, Marc Hustert, Nils Winter, Alina Breite, Eleni Ganzke, Helen Hanke, Christian Keller, Seline Avanzato, Yasmine Beyer, Laura Schön, Florian Wichmann, Sofia Winter, Lea Mohr, Jannik Frank, Katharina Hustert und Alexandra Frank freuen sich über ihre Titel, Medaillen, gute Platzierungen und hervorragende Zeiten.

Diese jungen Talent der Trainer von Christoph Hellmuth und Philipp Wolge erbrachten durchweg gute bis sehr gute Leistung, auch sehr zur Bestätigung der beiden Trainer, dass sich die verbesserten Trainingsbedingungen durch Ausweitung der Wassertrainingszeiten bereits jetzt in den geschwommenen Zeiten bemerkbar machen. Wir konnten unsere Wassertrainingszeiten ein wenig erweitern - das zahlt sich schon jetzt aus. Wenn ich mir jedoch den Ehrgeiz und die Ziele meiner Athleten anschaue, müssen wir an den zur Verfügung gestellten Zeiten noch weiterarbeiten, meint Wettkampftrainer Philipp Wolge.