Sprintermeeting in Bruchsal

Sprintermeeting Bruchsal

Samstag, der 17. März 2012 war wieder ein Samstag, an dem wir wussten, was wir unternehmen können. Wir trafen uns um 8.00 Uhr mit einem unserer Trainer, nämlich Christoph, im SaSch in Bruchsal. Wie die Trainer nahm auch nur ungefähr die Hälfte der Schwimmer teil, denn viele starteten eine Woche vorher in Neustadt und wurden deshalb in Bruchsal geschont. Von der Wettkampfmannschaft nahmen Pia, Anna, Emily, Alina, Sarah, Patricia, Sofia, Carolin, Lea, Kimberley, Katharina, Niklas, Nils, Christian, Jannik und Thomas teil. Außerdem waren Sara, Julia, Helen, Laura, Eleni, Ben und Marc, Schwimmer des Talentteams, dabei. Sie wurden von ihrem Trainer Steffen betreut. Trotz des etwas dezimierten Kaders wurden viele gute Platzierungen erreicht. Alle waren sehr erfolgreich, da auch einige neue Bestzeiten zu verzeichnen waren.

Am Wochenende beim Arena Cup in Heidelberg gilt es nun, Qualifikationszeiten für die Badischen Meisterschaften zu erreichen.

Impressum: SSV Waghäusel, Abteilung Schwimmen. Anschrift:Gymnasiumstr. 1, 68753 Waghäusel [email protected]