Trainingslagerlogbuch 27.04.2011

Bewertung: 0 / 5

Mittwoch - Pures Chaos

Die Begeisterung beim Aufstehen wird von  Morgen zu Morgen immer größer. Nach einem kleinen Frühstück ging es schon wieder ins Wasser. Die gewünschte 28*50 Meter Lagen Staffel  bereitete allen Schwimmern um 6 Uhr große Freude.

Um halb 9 gab es endlich das lang ersehnte Frühstück. Für das “Neunuhrschläfchen“  blieb leider nur eine halbe Stunde Zeit. Dann ging es schon wieder in die Halle für das gemeinsame Trockentraining. Bei den Reaktions- und Koordinationsübungen blieb der Spaß mal wieder nicht auf der Strecke. Und damit es uns nicht zu langweilig wurde ging es danach für 2 Stunden erneut ins Wasser.

Nach dem Training beschmierte Pascal Tischler aus Langeweile sein Gesicht mit Filsstiften. Freundlicherweise halfen ihm Kathi und Judith beim Abschminken. Danach wurden die Beiden mit Pascal Breite’s Wasserpistole nassgespritzt.

Das Abendessen war wie immer sehr speziell. Daraufhin konnten einige SchwimmerInnen das Klavierspiel von Lukas genießen.

Somit ging auch der Fünfte Tag mit tollen Erlebnissen zu Ende und alle fielen müde und doch glücklich ins Bett.

Judith, Kathi, Pia, Sarah, Jessica, Julia, Celine und ich(Vanessa);-)

Impressum: SSV Waghäusel, Abteilung Schwimmen. Anschrift:Gymnasiumstr. 1, 68753 Waghäusel [email protected]