Wettkampf Darmstadt

Bewertung: 0 / 5

Am 5. und 6. März war ein kleiner Teil von Wettkampfmannschaft und Nachwuchsteam zu Gast in Darmstadt beim Entage-Cup: Judith und Franziska Baumeister, Pascal Breite und Sofia Winter. Hier galt es, die begehrten Qualifikationszeiten für Badische, Bawü und Süddeutsche zu schwimmen. Enteprechend motoviert waren unsere Schwimmer auch, als sie den Darmstädter Schwimmtempfel mit 8x50m-Bahnen, Elektronischer Zeitmessung und einer erstklassigen Anzeigetafel betraten. Nachdem alle Strecken absolviert waren, zeigte sic der mitgereisteTrainer Christoph zufrieden mit seinen Schützlingen: "Die Zeiten waren schon ziemlich gut und wir haben schon einige Qualizeiten erreicht oder übertroffen, aber da ist noch mehr drin". Judith schwamm gwohnt souverän süddeutsche Masstäbe, Schwester Franziska zeigte nicht minder ihr Können und Sofia freute sich über ihre erste Qualizeit für die Badischen in 200m Rücken. Allein Pascal konnte nicht an der allgemein guten Stimmung teilhaben, da ihn eine Magen-Darmgrippe erwischte und die Zeiten und weitere Wettkampfteilnahme verhagelte. Aber es kommen ja noch weitere Qualimöglichkeiten...

Kurze Bildervorschau:

{ppgallery}stories/SSV/Berichtsbilder/Wettkampfbereich/2010_2011/Darmstadt{/ppgallery}

Ausführliche Bildergalerie:

Flickr_albumid=72157626209659568

Impressum: SSV Waghäusel, Abteilung Schwimmen. Anschrift:Gymnasiumstr. 1, 68753 Waghäusel [email protected]