Saisonabschluss

Schöner Saisonabschluss der Waghäusler Schwimmer Am ersten Ferientag reisten die Schwimmer, zusammen mit ihren Trainern, nach Zuzenhausen. Dort angekommen verbrachten sie einen schönen Tag mit viel Spaß und Action. Als erstes wurde auf der Elsenz eine Kajakfahrt gemacht, nach der alle total nass aus dem kleinen Fluß stiegen. Da das Wetter nicht ganz mitspielte wurden sie nicht nur von unten, sondern auch teilweise von oben nass, doch das störte keinen, denn schließlich sind wir Schwimmer und haben keine Angst vor Wasser. Nachdem alle trockene Klamotten anhatten starteten wir mit einem riesigen Lagerfeuer, auf welchem wir dann auch unsere Steaks und Würstchen zum bruzeln brachten. Nachdem alle gestärkt waren wurden auf der Wiese noch ein paar lustige Spielchen gespielt und manche kickten. Zum Abschluss ging es dann noch zu der neuen 20m hohen Kletterwand, welche auf einem Silo angebracht war. Fast alle versuchten ihre Kletterkünste und einige erklommen die 20m ohne Probleme. Leider ging dieser Tag viel zu schnell um und wir mussten schon wieder nach Hause fahren, doch alle hatten viel Spaß an diesem schönen Tag.Aber Christoph war ganz stolz auf seine Schwimmer und freut sich schon auf die nächste Saison...

Impressum: SSV Waghäusel, Abteilung Schwimmen. Anschrift:Gymnasiumstr. 1, 68753 Waghäusel [email protected]